CO-LIVING: DAS NEUE WOHNEN

Wohnraum in grossen Städten ist knapp und teuer. Neue Vermietungskonzepte müssen her. Zum Beispiel Co-Living, eine moderne Wohnform auf Zeit, bei der die Gemeinschaft bewusst gelebt wird. Die Mitbewohner wünschen sich dabei grösstmögliche Flexibilität und ein starkes Zuhause-Gefühl. Zymma kommt beiden Anliegen nach.

STARTE DEIN NEUES NETZWERK HIER

Du bist neu in der Stadt und hast viele Fragen: Wo gibt’s den besten Italiener? Wo die beste Chill-out-Bar? Wer hilft mir bei der Gründung meines Start-ups? Wie finde ich eine Finanzexpertin oder einen IT-Spezialisten? Im Zymma-Netzwerk kannst du dich mit anderen austauschen und dir wertvolle Tipps holen.

VIKTORIA

VIKTORIA

IT-Spezialistin

"Ich war neu in der Stadt und entsprechend allein. Dank meiner Mitbewohner fand ich rasch Anschluss. Durch sie lernte ich weitere tolle Leute kennen. Mittlerweile habe ich ein grosses Netzwerk. Der Gemeinschaftsgedanke wird bei Zymma grossgeschrieben."

Kai

Kai

Wirtschaftsingenieur

"Nach der Uni hatte ich praktisch kein Geld. Dank Zymma konnte ich trotzdem in eine moderne Wohnung inmitten eines schicken Stadtviertels ziehen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Check-in war total einfach, und der Service hier ist tadellos."

Alina

Alina

Germanistin

"Das Co-Living-Konzept von Zymma ist genial. Ich mache immer wieder neue Erfahrungen, vor allem auch über mich selbst. Mit wildfremden Menschen zusammenzuleben, erfordert viel Toleranz und Offenheit. Das prägt meine Persönlichkeit nachhaltig."

EMPFEHLE UNS EINEM FREUND oder einer freundin

Co-Living ist populär. Aber längst nicht alle haben von dieser Wohnform gehört. Kennst du Leute, die zu unserer Community passen? Erzähle ihnen von Zymma und vom Gedanken, der dahintersteckt: smartes Wohnen mitten im Stadtzentrum, komplett möblierte Räume und Mitbewohner, die sich gegenseitig anspornen und motivieren.