WERDE VERMIETER

Zymma schont die Nerven. Denn Zymma reduziert deinen Aufwand als Vermieter auf ein Minimum und gewährt dir mehr zeitliche Ressourcen für anderes. Wir nehmen dir alles rund um die Vermietung deiner Immobilie ab. Du stehst uns lediglich als Ansprechperson zur Verfügung und tauschst dich regelmässig mit uns aus.

WIN-WIN-SITUATION

Wir schliessen mit dir einen langfristigen Mietvertrag über drei bis fünf Jahre. Das bedeutet für dich Kontinuität und Sicherheit. Ausserdem vereinbaren wir mit dir einen indexierten Mietzins. So bleiben deine Mieteinnahmen immer marktgerecht und du musst dich nicht um Mietanpassungen kümmern. 

MINIMALER AUFWAND

Gehst du mit Zymma einen Vertrag ein, bist du von allen organisatorischen und administrativen Aufgaben befreit. Wir betreuen die Mieterinnen und Mieter, ersetzen defekte Geräte, schaffen neue Möbel an, sorgen für ein funktionierendes Internet und kümmern uns um den Schlüssel- und Reinigungsdienst. 

BEWÄHRTE PARTNERSCHAFT 

Entscheidest du dich für ein Mietverhältnis mit Zymma, wird sich deine Bank freuen. Denn ein langfristiger Mietvertrag mit uns macht dich zu einem geschätzten Kunden. Mit einem Partner wie dir wird die Bank gern langfristig zusammenarbeiten wollen und es dir mit vorteilhaften Konditionen danken.

WILLKOMMENE AUFWERTUNG 

Zymma macht aus deiner Immobilie ein äusserst attraktives Objekt und trägt so zu ihrer Wertsteigerung bei. Denn wir investieren nachhaltig und halten dein Eigentum in Schuss. Schliesslich ist es uns wichtig, dass die Bewohnerinnen und Bewohner in einem modernen und gepflegten Zuhause wohnen können.

EMPFEHLE UNS EINEM HAUSBESITZER

Kennst du jemanden, der ein Haus oder eine Wohnung besitzt? Jemand, der die vielen Vorteile einer Zusammenarbeit mit Zymma schätzen könnte? Mach ihn auf uns aufmerksam und fordere ihn auf, mit uns Kontakt aufzunehmen. In einem ersten Gespräch werden wir unverbindlich informieren und Fragen beantworten.